Der Vorstand

Auf Initiative von Bürgermeister Hans Wiesmaier trafen sich Ende 2004 Gewerbetreibende und beschlossen die Gründung des Gewerbevereins Fraunberg. Am 24.1.2005 wurde zur Versammlung im Gasthaus Sellmaier in Rappoltskirchen geladen. Dabei wurden Josef Obermeier zum 1. Vorstand und Anton Peis und Andreas Scharf zu seinen Stellvertretern gewählt. An Anton Eibl ging das Amts des Kassiers und Dominik Westermeier wurde Schriftführer.

In der Jahreshauptversammlung am  31.3.2008 wurden bei Neuwahlen Gerhard Hilger (1. Vorstand), Christa Nett (2. Vorstand), Josef Obermeier (3. Vorstand), Sabine Rosenberger (1. Kassier), Johann Irl (2. Kassier), Inge Angermeier (1. Schriftführerin) und Johanna Hacker (2.Schriftführerin) in die Vorstandschaft berufen.

Die aktuelle Vorstandschaft wurde am gewählt am 27.4.2017:

1. Vorstand Gerhard Hilger
2. Vorstand Christa Nett
3. Vorstand Claudia Scharf

Schriftführerin Johanna Hacker
Kassier Manfred Lechner
Kassenprüferin Sabine Pösl zusammen.